Über Jasper Sigl

Jasper Sigl

Auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über mein Leben. Mein Name ist Jasper.

Mein Ebook, das "Griff" genannt wird: The Art and Science of Throwing with a Throwing Knife" ist ein Handbuch für Anfänger. Dies ist mein Versuch, dir alles beizubringen, was du jemals über das Werfen eines Messers mit einem Wurfmesser wissen musst. Ich habe einige Änderungen am Buch und an den Bildern vorgenommen. Ich werde die Änderungen in Kürze in meinen Blog hochladen. Ich werde auch in Kürze ein Video des Buches in Aktion hochladen. Die Grundidee dieses Projekts ist es, Ihnen zu zeigen, dass das Werfen mit einem Messer einfach ist und dass es nicht kompliziert ist. Mein Ziel ist es, das Werfen eines Messers leicht zu erlernen und Spaß zu haben.

Wenn Sie es nicht ausprobiert haben, ist es extrem einfach, ein Messer aus jeder Art von Metall herzustellen. Alles, was Sie tun müssen, ist, es aufzuwärmen, es in eine Metallfeile zu legen und es zu einer schönen runden Spitze zu feilen.

Ich bin in Dresden geboren und bin im Alter von drei Jahren nach Hamburg gezogen und lebe seitdem an beiden Orten. Meinen Abschluss an der Universität Hamburg habe ich 2003 mit einem Abschluss in Informatik gemacht.

Ich bin ein sehr enthusiastischer Mensch, der immer auf der Suche nach neuen Dingen ist, die mit meinen Händen zu tun haben, und in diesem Blog geht es um diese Dinge, ebenso wie um die Dinge, die ich bisher in meinem Lern- und Experimentierleben gelernt habe.

In Zukunft möchte ich andere Sprachen und andere Ideen erforschen, also wenn du irgendwelche Vorschläge, Kommentare oder Kommentare darüber hast, was deiner Meinung nach das nächste ist, was interessant sein wird, schicke sie mir. Neben dem Schreiben über das, was neu und interessant ist, poste ich auch über meine Hobbys. Meine Hauptinteressen sind Fotografie und Fotografieausrüstung, aber ich mag auch Musik, und ich versuche immer, meine eigene Musik zu machen. Das Beste an meinem Blog ist die Tatsache, dass es Open-Source ist.

Im Jahr 2017 wurde ich von einem niederländischen Journalisten interviewt und er stellte mir ein paar Fragen zu meinem Hobby: Wie trainiere ich mit meinem neuen Hebegurt (den neuen und verbesserten Hebegurt, den ich in den letzten Monaten entwickelt habe), wie sehr ich den deutschen Hebegurt liebe (und meine Kollegen auch) und wie sehr ich den Hebegurt auf meinem geliebten Trencher liebe. Ich versuchte, alles ehrlich zu beantworten, mit meinen eigenen einzigartigen Erfahrungen und mit einer schönen Mischung aus Humor und Ehrlichkeit.

Ich hatte das Glück, Jasper am Ende des ersten Artikels über die Hebegurte und meine eigenen Erfahrungen in diesem Bereich zu treffen. Jasper ist ein kleiner, ruhiger Mann, mit einem Gesicht, das so charmant ist wie eine Schleuder, trägt schwarze Schleudern und spricht über seine alte Schleuder. Er ist auch mitten in den "Schleuderkriegen", die vor einigen Jahren begannen, als ich die Deutschen gegenüber einem deutschen Journalisten erwähnte.

Hoffentlich gefällt dir tragetuecher-kaufen.de.

Jasper